Ostermarkt des Betreuten Wohnen restlos ausverkauft

Ostermarkt 2016 des Betreuten Wohnen am Kirchenplatz in Villach

Wochenlang haben Jugendliche des Betreuten Wohnen und ihre Betreuer den Ostermarkt vorbereitet. Es wurde Geschenke erdacht, umgesetzt und für eine ansprechende Präsentation vorbereitet. 
Am Freitag, dem 18. März 2016 wurde dann der Stand bei der Kirche am Villacher Hauptplatz aufgebaut. Und was dann passierte, übertraf alle Erwartungen. 

 

Zahlreiche Besucher schauten vorbei und waren von den Produkten und Backwerken der Jugendlichen derart begeistert, dass sie kurzerhand alles mit nach Hause nahmen.
Fazit: Interessante Gespräche, beste Unterhaltung und nicht zuletzt große Freude über viele Spenden, die die kreative Freizeitgestaltung der Jugendlichen für die nächste Zukunft ermöglichen. 

Die Jugendlichen des Betreuten Wohnen und ihre Betreuer bedanken sich und freuen sich auf ein Wiedersehen!

Neben vielen Interessierten waren auch zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Kunst zu Gast. Darunter Landeshauptmann-Stellvertreterin Dr.in Beate Prettner, Villachs Bürgermeister Günther Albel, Vizebürgermeisterin Mag.a Gerda SandriesserFabian Hauf von der jungen ÖVP, Oliver Hönlein vom Trendstore und Regisseur Georg Reitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0