Neue wirtschaftliche Geschäftsführung für die LSB-Netzwerk-Gruppe

Hannes Lora, Bakk. MSc
Hannes Lora, Bakk. MSc, Wirtschaftliche Geschäftsführung der LSB-Netzwerk-Gruppe

Seit Ende 2017 ist das Hilfswerk Kärnten Eigentümer der LSB-Netzwerk-Gruppe, die mit vier gemeinnützigen Organisationen in Kärnten und in der Steiermark Familien, Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen unterstützt.

 

Da Christian Sickl, bisheriger wirtschaftlicher Geschäftsführer der LSB-Netzwerk-Gruppe, nun zur Gänze den Bereich Finanzen und Infrastruktur im Hilfswerk Kärnten übernimmt, kommt es bei den Tochtergesellschaften zu einer Umbesetzung. Hannes Lora, langjähriger Leiter der Abteilung Rechnungswesen und Logistik im Hilfswerk Kärnten, übernimmt die LSB-Agenden von Christian Sickl und zudem die Geschäftsführung der „Hilfswerk Kärnten Service GmbH“, ebenfalls ein Tochterunternehmen des Hilfswerks Kärnten.

 

„Es freut mich, dass mit Hannes Lora, ein langjähriger kompetenter Mitarbeiter, die wirtschaftliche Geschäftsführung unserer Tochterunternehmen übernimmt. Zwölf Jahre lang leitete er erfolgreich seinen Bereich und wird nun sein Fachwissen in die Tochtergesellschaften einbringen“, so Hilfswerk Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0