Werde Teil unseres Teams!

Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten Dir:

Interessantes Aufgabenfeld

Das Wohl unserer Klient*innen steht im Mittelpunkt.

Entwicklungspotential

Wir möchten, dass Du mit uns wächst - wir bieten einzigartige Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Professionelles Team

Unsere Kolleginn*en sind allesamt Vollprofis auf ihrem Gebiet. Wir sind stolz darauf, uns gegenseitig und interdisziplinär zu unterstützen.

Wir suchen gerade:

SOZIALPÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (m/w/d)​

für die Nachtkontrollen 12 Wochenstunden in den Betreuten Wohnformen
kärntenweit

SOZIALPÄDAGOGISCHE FACHKRÄFTE (m/w/d)​

Teilzeit (50%) im Betreuten Wohnen

Raum Unterkärnten

Momentan suchen wir:

SOZIALPÄDAGOGISCHE FACHKRÄFTE (m/w/d)

Teilzeit (50%) im Betreuten Wohnen Raum Villach und Spittal/Drau

Wir suchen gerade:

SOZIALPÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (m/w/d)​

für die Nachtkontrollen 12 Wochenstunden in den Betreuten Wohnformen
kärntenweit

SOZIALPÄDAGOGISCHE FACHKRÄFTE (m/w/d)​

Teilzeit (50%) im Betreuten Wohnen

Raum Unterkärnten

Warum nicht gleich initiativ bewerben?​

Unser Team

Das ist B³:
Wir sind ein Team
von engagierten Menschen
aus diversen Umfeldern

Wir sind Sozialpädagog*innen; Psycholog*innen; Betreuer*innen und vieles mehr. Aber vor allem sind wir Menschen, denen das Wohl von Kindern, Jugendlichen und Familien am Herzen liegt.

Ziele und Werte

So arbeitet B³:
Engagiert,
klientenzentriert,
zielorientiert

Kein Mensch ist wie ein*e andere*r – deswegen bedarf es individueller Lösungen, die das Wohl der Klient*innen in den Mittelpunkt stellen. B3 ist seit Jahren um das Wohl unserer Klient*innen bemüht.

Wir über uns